Du bist nicht angemeldet.
Shelter Alb
Menschen aufnehmen, annehmen, aufbauen, ausrüsten, aussenden

Männerfreizeit 2017

Flyer

auch dieses Jahr veranstalten die Foursquare Gemeinden aus der Region Südwest wieder eine Männerfreizeit, denn das tut nicht nur gut, sondern macht auch noch Spaß!

Das Thema diesmal: Der Schattenmann – Jesus ist immer bei uns, aber wie nah ist er uns wirklich!
Wir wollen uns gemeinsam in Vorträgen, Selbstreflektion, Austausch und Gebet über unser geistliches Leben Gedanken machen.
Wie können wir Jesus mehr in unser alltägliches Leben, in Familie, Beruf und Freizeit hineinnehmen?
Wie können wir ganz bewusst seine Weisheit und seine Führung für unsere Lebensführung und für unsere täglichen Entscheidungen erfragen und erbitten?

Das ist ein Thema von Männern für Männer, aus der Praxis für die Praxis.

WANN

Anreise am Freitag, den 22.09.17 ab 17:00 Uhr: Beginn mit dem Abendessen
Abreise am Sonntag, den 24.09.17 nach dem Mittagessen, ca. 14:00 Uhr

WO

Jugendherberge Neustadt/Weinstraße, Hans-Geiger-Straße 27, 67434 Neustadt (Wegbeschreibung)

ANMELDUNG

durch den Anmeldeabschnitt auf dem Flyer

PREIS

bei Anmeldung bis 16.Juli 2017: 80,00 €
bei Anmeldung ab 17.Juli 2017: 90,00 €

Preise inkl. Ü+VP, sowie Tagungskosten

Die Anmeldung wird erst durch die Bezahlung des gesamten Betrages auf das Konto der Gemeinde in der Konkordia Bühl e.V. verbindlich!
BFS Bank AG Karlsruhe
IBAN: DE05 6602 0500 0008 7911 00
BIC: BFSWDE

Zwei Wochen vor der Freizeit erhaltet ihr per Email letzte Informationen und eine Teilnehmerliste, damit ihr euch wegen Fahrgemeinschaften absprechen könnt.

Wir freuen uns auf eine begeisternde gemeinsame Zeit in Neustadt.